Ich bin's, euer abseits e.V. :)
Ich wurde am 31. Januar 2016 von mutigen Kulturbegeisterten zur Rettung der Kneipenkultur in Freising ins Leben gerufen, ich verbuche mittlerweile stolze 241 Mitglieder, Tendenz steigend.
Mein Ziel ist der Erwerb des Abseitsareals. Damit dieses auch umgesetzt werden kann, wird in acht Gruppen fleißig getüftelt und ständig harte Arbeit geleistet (Baugruppe, Crowdfundinggruppe, Finanzgruppe, Fundraisinggruppe, Nutzungsgruppe, PR-Gruppe, Präsentationsgruppe und die Vereinsgruppe).
Mit dem Benefizkonzert im Lindenkeller, dem Barrevival mit original Abseitsinventar ;) auf dem Uferlos konnten wir viele neue Anhänger und Freunde begeistern. Diese Werbeaktionen haben den Verein vorangebracht und ihn bis über die Stadtgrenzen bekannt gemacht.
Wir sind nach wie vor auf der Suche nach MitstreiterInnen und HelferInnen, die sich vorstellen können, sich zeitlich mit ihrem Know-How in einer der o.g. Gruppen mit einzubringen. Bei Interesse meldet euch unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und schreibt kurz eure Kontaktdaten und euer Vorhaben. Wir freuen uns auf jede Art von Unterstützung!!!
Ein herzliches Dankeschön hiermit auch an alle die uns so großartig unterstützen, Merci !!! und gleich weiter so volle Kraft voraus!!!, Zeit zum Ausruhen gibt es momentan nämlich nicht, denn es stehen weitere Aktionen an.
Bis bald, wir sehen uns!

Hier gibt es neu: Unser abseitsblog
Es lohnt sich, hier rein zu schauen!