Wir suchen jetzt schon HelferInnen für die Renovierung und Sanierung.
Die von uns bisher kalkulierten Renovierungs- und Sanierungskosten können durch die Erbringung von Eigenleistung stark reduziert werden. Um diesen Faktor beziffern zu können, brauchen wir eure Hilfe!

Wir bitten daher alle, die uns bei der Sanierung tatkräftig unterstützen wollen, um ein Feedback. Dies hilft uns schon im Vornherein die Kosten zu minimieren. Wir suchen deswegen nach HelferInnen, HandwerkerInnen und auch Firmen, die sich vorstellen können, unsere Profis vor Ort zu unterstützen.

Bitte sendet hierzu eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und schickt uns eure Kontaktdaten, die Form, in welcher ihr uns unterstützen möchtet und wie viel Zeit ihr aufbringen könnt. Damit ist uns sehr geholfen.

Einen genauen Zeitpunkt, wann es mit der Renovierung, Sanierung losgehen könnte, können wir euch leider momentan noch nicht mitteilen. Wenn es aber klappt das Abseits zu erwerben, könnten wir uns vorstellen, dass wir Mitte bis Ende des Jahres tatkräftig mit den Renovierungs- und Sanierungsarbeiten voranschreiten, dies aber noch ohne Gewähr.

Bitte meldet euch schon jetzt, damit würdet ihr uns sehr bei der Planung unterstützen.
Vielen Dank!